Rezeptbestellung

ACHTUNG: Formular für Wiederholungsrezepte/ -überweisungen - NICHT für Terminanfragen, Terminänderungen, med. Anfragen, ...

Aus organisatorischen Gründen können wir KEINE Wiederholungsrezepte und -überweisungen während der Sprechstunde ausstellen.

Bitte nutzen Sie daher unbedingt die Möglichkeit der Vorbestellung.

Es erfolgt unsererseits keine Rückmeldung, dass die Rezepte erstellt wurden. Wenn die Bestellung korrekt abgeschickt wurde, gelangen Sie auf eine "Vielen Dank" Seite und die Verordnungen können 2-3 Werktage später abgeholt werden. Wir wenden uns nur bei Fragen oder Unklarheiten an Sie.  Bestellungen, die während z.B. urlaubsbedingten Praxisschließungen getätigt werden, können folglich frühestens 2-3 Werktage nach Wiedereröffnung abgeholt werden. Bitte informieren Sie sich daher auf immer unter "Neuigkeiten", ob die Praxis geöffnet ist.

Bitte beachten Sie, dass eine Abholung persönlich oder durch Bevollmächtigte erfolgen sollte. Bitte bringen Sie hierzu unbedingt ihre Chipkarte mit.

Aus gegebenem Anlass möchten wir zudem darauf hinweisen, dass dieses Formular nur für o.g. Bestellzwecke gedacht ist. Medizinische Anfragen können aus rechtlichen Gründen nicht auf diesem Wege beantwortet werden und werden daher von uns nicht bearbeitet. Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail () an uns.

Vielen Dank. Ihr Praxisteam.

Persönliche Angaben

Bitte wählen

Bitte geben Sie hier an, was genau benötigt wird (Name, Stärke und Einnahmeschema des benötigten Medikamentes/ Überweisung zu welchem Facharzt aufgrund welcher Erkrankung/ etc.)

Bitte beachten Sie:

Während eines Krankenhausaufenthaltes oder einer Reha dürfen von uns keinerlei Medikamente verordnet werden.

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