Rezeptbestellung
ACHTUNG - Bestellungen nur möglich, wenn im aktuellen Quartal ihre Chipkarte eingelesen ist !!!
Daher unbedingt ZUERST Chipkarte einlesen lassen, DANN bestellen.
Ohne Chipkarte kann ihre Bestellung nicht bearbeitet werden. Wir können auch nicht jeden extra anrufen, denn teilweise über 50 Bestellungen am Tag schaffen wir das einfach nicht. Auch Hinweise wie "Chipkarte kommt Donnerstag" helfen nicht. Trotz des Hinweises hier, erreichen uns täglich mehrere Mails, wo dies nicht beachtet wurde. Das beansprucht zusätzliche Zeit, die uns für die unmittelbare Patientenversorgung fehlt.
Daher unsere dringende Bitte: Bestellen Sie bitte erst, wenn die Chipkarte eingelesen wurde.
Bitte beachten Sie zudem die Hinweise auf der "Vielen Dank" Seite sowie unsere Praxisschließzeiten unter "Neuigkeiten".
Aus gegebenem Anlass möchten wir zudem auf das Folgende hinweisen:
- Keine Ausstellung von Rezepten oder Verordnungen während der Sprechstunde möglich.
- Keine Anforderung von Verordnungen für Physiotherapie/ Ergotherapie/ ... oder von Krankenscheinen. Hierzu ist eine persönliche Vorstellung in der Sprechstunde nötig.
- Keine Beantwortung von medizinischen Anfragen/ Terminänderungen/ Terminwünschen. Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail (termine@hausarztpraxis-mittelstrass.de) oder telefonisch an uns.
- Keine dringlichen Mitteilungen wie z.B. Hausbesuche oder akute Zustandsverschlechterungen. Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte telefonisch an uns.
- Keine Zusendung von postalischen Verordnungen an Sie. Ebenfalls ist keine Direktübermittlung an Fachärzte möglich.
Vielen Dank. Ihr Praxisteam.